Emmerich Mitte

Unsere Innenstadt mit den Stadtteilen Leegmeer und Speelberg

Du interessierst dich für das,
was in Emmerich passiert?

Dann bist Du hier völlig richtig! Am 26.01.2023 hat sich der Ortsverband Emmerich neuformiert. Zum Vorsitzenden wurde ich, Sven Westhoff, gewählt. Meine Stellvertreter sind Silke Jelinski, Christoph Byloos und Tim Krebber. Im Ortsverband Emmerich werden Belange der Innenstadt, sowie der Stadtteile Leegmeer und Speelberg diskutiert und für Probleme konstruktive Lösungen gesucht. Dieser Bereich repräsentiert aktuell 10 der 18 Wahlbezirke in Emmerich am Rhein und damit mehr als die Hälfte der Emmericher Bevölkerung.

Durch etwa 6 Versammlungen, Informationsveranstaltungen und Außentermine pro Jahr knüpft der Ortverband Emmerich Kontakte zu den Bürgerinnen und Bürgern, den lokal ansässigen Unternehmen und den mehr als dreihundert CDU-Mitgliedern vor Ort.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bist Du jederzeit herzlich willkommen, um an unseren Sitzungen teilzunehmen und Dich dort einzubringen.

Sven Westhoff
Ortsverband Emmerich Mitte