Hüthum,

Borghees und Klein-Netterden

Tradition und Moderne für

Hüthum, Borghees und Klein-Netterden

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

liebe Mitbürger,

 

eine bürgernahe Politik von Hüthumer Bürgern für Hüthumer Bürger ist seit Jahrzehnten der Anspruch unserer CDU vor Ort. Unkompliziert, nahbar und vor Ort verwurzelt, dies ist es, was unser Team aus den Ratsmitgliedern Gregor Reintjes, Herbert Ulrich, Erik Arntzen sowie unseren drei Ortsvorstehern Elmar Bollwerk (Hüthum), Richard Willemsen (Borghees) und Herbert Scheers (Klein-Netterden) auszeichnet.

 

Der jährlich stattfindende Rundgang durch die Ortsteile, der gut besuchte Hüthumer CDU Tag mit Spitzenpolitikern sowie die Veranstaltungen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen (Betuwe, Glasfaser, Deichbau, Baumaßnahmen, Dichtigkeitsprüfung usw.) sind nur einige Beispiele für die Arbeit der CDU vor Ort.

 

Beruflich bin ich Referent beim Verband der Ersatzkassen e.V. für Vertragsfragen zuständig. Ehrenamtlich habe ich mich jahrelang als Schöffe engagiert und war zuletzt bis zum 31.12.2013 als ehrenamtlicher Richter am Landgericht in Kleve tätig. Darüber hinaus bin ich Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung. Scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren um mir Anregungen, Meinungen oder Kritik mitzuteilen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Erik Arntzen

Aktuelles

aus dem OrtsverbandHüthum, Borghese, Klein-Netterden