CDU lädt zum Rundgang ab Markplatz Hüthum ein

Emmerich/Hüthum/Borghees (NRZ). Die CDU in Hüthum, Borghees und Klein-Netterden lädt zum jährlichen Rundgang durch die Ortsteile ein. Bürger können noch Probleme mitteilen.

Er hat schon eine lange Tradition und hat sich bewährt, der jährliche Rundgang des CDU Ortsverbandes Hüthum-Borghees-Klein Netterden durch die Ortsteile, der in diesem Jahr am Montag, 30. Oktober, um 10 Uhr ab Dorfplatz Hüthum stattfindet. Mit von der Partie sind auch diesmal unter anderem Emmerichs Erster Beigeordneter Dr. Stefan Wachs sowie der Betriebsleiter der Kommunalbetriebe, Jochem Vervoorts.

Bürger können noch Probleme melden

Weiter werden die Ortsvorsteher Elmar Bollwerk (Hüthum), Richard Willemsen (Borghees) und Hubert Thüß (Klein Netterden) den Rundgang begleiten. Im Rahmen des Rundganges werden auch in diesem Jahr wieder Probleme in der Örtlichkeit angegangen, besprochen und nach Möglichkeit einer kurzfristigen Lösung zugeführt. Hüthums CDU-Vorsitzender Erik Arntzen hat an alle Bürgerinnen und Bürger appelliert, Probleme und Auffälligkeiten, die Ihnen in den letzten Monaten aufgefallen sind, dem CDU-Ortsverband unter der Rufnummer 0162/9348970 mitzuteilen.

Dadurch bestehe die Gelegenheit, dass diese in die Besichtigung einbezogen werden können. Arntzen unterstrich, dass die Bürger keine Hemmungen haben sollten Probleme zu melden und auch selbst am Rundgang teilzunehmen. Da sei praktizierte Bürgernähe.