How are you Emmerich?

Dialogue locally and across all channels...

Survey – “How are you Emmerich?”

    We will only use the data entered in the form to process the survey. This will occur in adherence with the privacy regulations. You can find detailed explanations of this in the privacy statement. By consenting to data processing, you are consenting to its use:



    “How are you Emmerich?”

    “How are you Emmerich?” – the Emmerich CDU would like to ask all the citizens of our town this question. To this end, there will be several days when the answers to this question will be collected on postcards at stands in the districts.

     

    Dialogue locally and across all channels

    “We would like to continue to intensively maintain the classic citizen’s dialogue on the market day, in the town centre and the districts, but also test new formats”, says CDU party leader Bert Gricksch. Participation in this campaign was planned from the start, via the CDU homepage, social media and WhatsApp. “We want to be accessible to the citizens on all channels, and at all times, whether for a personal meeting on site or electronically”, emphasises Gricksch.

     

    What happens to the suggestions, ideas and criticism?

    The details will be evaluated after the campaign and should be included in the current work of the faction, or used as an incentive for the local election programme 2020.

     

    Do you have a specific concern?

    If you have a specific concern or need help from your CDU quickly, then use the contact form of this website or write to us via WhatsApp.

Emmerich wie geht’s dir?

Dialog vor Ort und auf allen Kanälen...

Umfrage – „Emmerich, wie geht’s dir?

Die im Formular aufgenommenen Daten verwenden wir nur für die Bearbeitung der Umfrage. Dies geschieht unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Detaillierte Erläuterungen dazu finden Sie in Datenschutzerklärung. Durch Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung stimmen Sie der Nutzung zu:



„Emmerich, wie geht’s dir?

„Emmerich, wie geht’s dir?“ – diese Frage möchte die Emmericher CDU gerne allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt stellen. An mehreren Tagen werden hierzu in Emmerich und den Ortsteilen an Ständen die jeweiligen Antworten auf diese Frage auf einer Postkarte gesammelt.

 

Dialog vor Ort und auf allen Kanälen

„Wir möchten den klassischen Bürgerdialog zum Markttag, in der Innenstadt und den Ortsteilen weiter intensiv pflegen, aber als CDU auch neue Formate testen“, sagt der CDU-Parteichef Bert Gricksch. Eine Beteiligung an dieser Aktion war von Beginn an auch über die CDU-Homepage, die sozialen Medien und WhatsApp geplant. „Wir wollen auf allen Kanälen und jederzeit für die Bürger erreichbar sein, egal ob vor Ort im persönlichen Gespräch oder auf elektronischem Weg“, unterstreicht Gricksch.

 

Was passiert mit den Anregungen, Ideen und Kritik?

Die jeweiligen Angaben werden nach der Aktion ausgewertet und sollen in die aktuelle Fraktionsarbeit eingebracht oder als Impulse für das Kommunalwahlprogram 2020 genutzt werden.

 

Sie haben ein konkretes Anliegen?

Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben oder schnelle Hilfe von Ihrer CDU benötigen, dann benutzen Sie das Kontaktformular dieser Internetseite oder schreiben Sie uns über WhatsApp.

Postkarte und Plakatmotive zur Umfrage – „Emmerich, wie geht’s dir?