Praest

Liebe Praester Bürgerinnen
und Bürger,

ich begrüße sie als Vorsitzender des CDU Ortsverband Praest sehr herzlich auf unserer Homepage.

 

Mein Name ist Peter Ising bin 60 Jahre alt, Ur Praester. Ich wohne mit meiner Familie auf der Nelkenstrasse. Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter der Phone Point GmbH in Emmerich.

Seit Kurzem bin ich Vorsitzender des Ortsverbandes und bin im Rat der Stadt Emmerich aktiv. Ich stehe gerne für unser Dorf Praest ein, ich habe viele Jahre aktiv als Trompeter im Praester Blasorchester mit gewirkt. Unsere Dorf Hymne “ Praester Land wie bist du schön“ liegt mir sehr am Herzen.

 

16 Jahre habe ich den Praester Karneval als Präsident angeführt, seit 1 Jahr bin ich nun Ehrenvorsitzender. Teamarbeit und die sozialen Kontakte im Dorf sind mir wichtig und helfen bei meinem politischen Engagement.

Bereits heute, bin ich auf den Ortsverband Praest stolz, freue mich über die neuen Mitglieder im Vorstand und hoffe für die Zukunft, dass unser Team weiter wachsen.

 

Die Zusammenarbeit mit unserem neuen parteilosen Ortsvorsteher Markus Meyer klappt hervorragend. Als kooptiertes Mitglied ist er im CDU-Vorstand tätig.

Der Ortsverband Praest freut sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ising

Der Vorstand

Der gesamte Vorstand des Ortsverbandes Praest

Peter Ising

Vorsitzender und Ratsmitglied

Sascha Falk

Stellvertreter

Wolfgang Schmitz

Schriftführer und Pressesprecher

Hugo Elsing

Beisitzer

Michael Furgol

Beisitzer

Benedikt Lindeboom

Beisitzer

Willi Roebrock

Beisitzer

Theo Vedder

Beisitzer

Markus Meyer (Parteilos)

Ortsvorsteher

Aktuelles

aus dem Ortsverband Praest