Vrasselt / Dornick

Willkommen beim
Ortsverband Vrasselt/Dornick

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Vrasselt-Dornick wurde ich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde versuchen die gute Arbeit des Ortsverbandes der letzten Jahre so fortzuführen.

 

Schwerpunktmäßig werde ich mich für die Verkehrssicherheit unserer Kinder einsetzen, sowie die Instandsetzung der Straßen Dreikönige und Deichstraße. Des Weiteren werde ich mich für neues Bauland für Dornicker Bürger stark machen. Bei aktuellen Themen werden wir Informationsveranstaltungen anbieten, unter
Wahrnehmung der Interessen einzelner Bürger.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Vorgänger Cornelius Meyer bedanken, der den CDU Ortsverband vorbildlich geführt hat. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne allen Vrasselter und Dornicker Bürgern
zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kai Thomas Frisch

Aktuelles

aus dem Ortsverband Vrasselt/Dornick