Neuer Spielplatz an der Michaelschule in Emmerich-Praest

 

Praest (NRZ) Der in die Jahre gekommene Spielplatz an der Michaelschule in Praest wird erneuert. In den Sommerferien wurden die alten Spielgeräte abgebaut

Der in die Jahre gekommene Spielplatz an der Michaelschule in Emmerich-Praest wird nun erneuert. In den Sommerferien konnten die älteren und nicht mehr sicheren Spielgeräte abgebaut werden. Durch die Pandemie hatte es eine Verzögerung der Ausschreibung und Planung gegeben.

Jetzt freut es Ratsmitglied Peter Ising und Ortsvorsteher Markus Meyer, dass die Geräte ausgesucht und bestellt werden und der Tiefbau beauftragt wird. Der Spielplatz ist öffentlich, nachdem der Spielplatz im Neubaugebiet zurückgebaut werden musste und man sich im Rat dazu entschlossen hatte, den Pausenhof an der Schule aufzuwerten.

Tags: