Erik Arntzen ist seit 25 Jahren Versichertenberater

EMMERICH (NRZ)  Erik Arntzen aus Emmerich wurde nun in Berlin für seine 25-jährige Tätigkeit als Versichertenberater geehrt. Er hilft durchs Rentenlabyrinth.

Glückwunsch: Der Hüthumer Erik Arntzen, gelernter Sozialversicherungsfachangestellter und heute tätig als Vertragsreferent im Hause des Verbandes der Ersatzkassen in Düsseldorf, wurde nun in Berlin für seine 25-jährige Tätigkeit als Versichertenberater geehrt.

Der alternierende Vorsitzende der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund, Rüdiger Hermann, die Präsidentin der Deutschen Rentenversicherung Bund, Gundula Roßbach, und Kerstin Griese, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Arbeit und Soziales, gratulierten dem 54-Jährigen zu seiner langjährigen Tätigkeit.

Tags: