CDU vor Ort – Masterplan Hochelten und Waldhotel

MASTERPLAN HOCHELTEN / WALDHOTEL HOCHELTEN.

Heute war die Emmericher CDU zu Gast in Elten. Fraktionsvorsitzender Dr. Matthias Reintjes sowie der Stadtverbandsvorsitzende Bert Gricksch hatten gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Elten, Werner Spiegelhoff, zu einem Rundgang in Hochelten eingeladen.

Hier konnten sich die Anwesenden den Baufortschritt am Waldhotel anschauen. Die Familie Gesthuizen führte durch die Baustelle. Schon imposant, was hier entsteht und für den örtlichen Tourismus sicherlich ein absoluter Gewinn sein wird.

Der neue Fachbereichsleiter des Fachbereiches FB 5 der Emmericher Stadtverwaltung, Herr Jens Bartel, erklärte sich freundlicherweise bereit, die Pläne des Masterplans Hochelten vorzustellen. Zunächst vor Ort, später anschaulich anhand diverser Planvorlagen auch im Hotel Wanders.